Mit staunenden Mündern...

Pünktlich zum 6. Dezember haben die Ortsvereine in Gundheim dem Nikolaus einen erfolgreichen Empfang bereitet. Zusammen mit den Kindern des Kindergartens organisierte die Gemeinde den zweiten Adventszauber am Rathaus und in den Räumen der Feuerwehr, um den Nikolaus auch in diesem Jahr einen Platz in den Köpfen und Herzen der Gäste, insbesondere der Kleinen zu geben. Trotz Schneemangels konnte der Rote Geselle pünktlich im Rathaus landen und nach der Aufführung der Kinder zusammen mit seinem Gehilfen Jürgen Höhn die Geschenke an die Kinder des Kindergartens und die Kleinsten verteilen. Eingeleitet wurde die Veranstaltung von Michael Leidemer, dem ersten Beigeordneten der Gemeinde, der in Vertretung von Bürgermeister Dieter Gutzler alle Gäste begrüßte.