Über uns

Der Heimatverein in Gundheim (HVG) wurde 1964 als 'Volksbildungs- und Heimatverein 1964 Gundheim' gegründet.

Der auch heute noch verfolgte Zweck unserer Gemeinschaft ist die Pflege und Unterhaltung von Brauchtum, Kultur und Traditionen, damit Bürger auch in zukünftigen Zeiten ihre Wurzeln entdecken können.

Mit vielen kleinen und großen Aktionen und Themen unterstützen wir unser Motto 'Erfahrbare Kultur'.

Auf diesen Seiten finden Sie Interessantes und Wissenswertes über unseren Ort und unsere Aktivitäten.

Schauen Sie sich um in unserem Ort, in unserem Museum oder statten Sie dem Bienenlehrgarten einen Besuch ab.